NAKmapsbeta

FAQ - Die meistgestellten Fragen

Was bringts?

NAKmaps findet Neuapostolische Kirchen in ganz Europa, zeigt Sie auf einer Karte an und bietet die Möglichkeit eine Anfahrt zu berechnen.

Die Adresse einer Kirche muss dazu nicht bekannt sein, es reicht den wenn man z.B "Frankfurt" oder "Idstein Reichenbergerstrasse. 25" in das Suchfeld eingibt.
Um Umkreis von 50km werden die nächstgelegenen Kirchen angezeigt

Wieso gibt es diese Seite?

Die vorhandenen Adresslisten und Verzeichnisse haben mich nicht überzeugt. Ziel war es sich mit Technologie (Google maps API, Spatial Data, Javascript) auseinander zu setzen und eine moderne Alternative zu schaffen.

In welchen Ländern kann ich suchen?

Derzeit sind Kirchen aus folgenden Ländern gelistet:

Deutschland, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritanien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Slowakai, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Zypern

Gerade gen Osten nimmt die Qualiät der Adressen leider deutlich ab. Es ist also möglich, dass dort Kirchen, welche es tatsächlich gibt, nicht gefunden werden

Könnte die Seite nicht schöner sein?

Das könnte und sollte sie! Allerdings ist das immer eine Frage der Zeit. Für diese erste Version lautet das Motto "form follows function".

Ich habe eine Frage / Verbesserungsvorschlag / Adresskorrektur!

Gerne! Meine Kontaktdaten stehen im Impressum

Wird die Seite weiterentwickelt?

Ja, wenn Sie auch tatsächlich genutzt wird.